Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: IR Decoder an hwcom/swcom Kategorie: Programmierung (von Frank Popp - 10.10.2002 13:21)
Als Antwort auf Re: IR Decoder an hwcom/swcom von André H. - 8.10.2002 12:51


> Aber da dieser PIC sowieso programmiert werden muÃ?,
> kann einfach ein eigener Pin an diesem für Trigger benutzt
> werden. Den ASM-Code dafür abzuändern wäre eine Kleinigkeit.

Hallo André

Ich kann leider mit PIC´s nichts anfangen.
Hatte mir nur kurz einen Brenner ausgeliehen und das Programm reingebruzelt.

Ich wollte jetzt einfach den RX Pin über einen weiteren IO PIN und einen Transistor auf L ziehen
und so den 45ms Impuls erzeugen. Dann habe ich eben u.U. ein fehlerhaftes Byte im Buffer
 - kann man ja löschen. Ich weiÃ? nur nicht wie der C2 Code von SWCOM auf Framing Errors reagiert.
Dabei habe ich festgestellt, da� die PIC´s nicht richtig arbeiten.
Habe wohl beim Brennen einen Fehler gemacht.

Wenn Du die �nderung problemlos überblicken kannst, dann maile ich Dir
den ASM File von MPLAB mal rüber. Ich will mich nicht auch noch mit PIC´s beschäftigen.

GruÃ?

Frank
www.frank-popp.de



    Antwort schreiben


Antworten: