Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anwendungsprogrammierung Kategorie: Programmierung (von tws007 - 5.09.2002 19:48)


Hallo!

Ich habe eine Idee für eine wahrscheinlich relativ kleine Anwendung für C-Control II und I.
Ganz kurz beschrieben, geht es darum, über einen RS 232-Port von einer SPS (mit entsprechender Schnittstelle) einen Datensatz zu übernehmen (mittels C-Control II), diesen per Funk zu versenden, an einer max. 150m entfernten Stelle (aus Kostengründen mittels C-Control I) zu empfangen und auszuwerten. Die Auswertung besteht in einer einfachen, funksignalabhängigen Auswertung der Signale externer, an die C-Control I angeschlossener Sensoren und einer davon abhängigen Beschaltung von Ausgängen.
Insgesamt wird es eine zentrale Sendeeinheit geben und mehrere Empfangseinheiten (C-Control I).

Da ich selbst leider nicht in der Lage bin, weder C-Programme noch Basic-Programme zu schreiben, suche ich nun jemanden, der dazu in der Lage und, natürlich bezahlt, bereit ist. Falls diese Person auch noch in der Lage sein sollte, einen kompletten Hardwareaufbau zu liefern, wäre es perfekt.

Ich habe eine genaue Vorstellung von den Funktionalitäten und könnte sie genau beschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand interessieren würde. Für telefonische Rückfragen stehe ich fast jederzeit unter 0163 7533826 zur Verfügung. Ich rufe dann sofort zurück.

GruÃ?, Thomas Schwarz


    Antwort schreiben


Antworten: