Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schaltnetzteil der Unit - Störungen? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Günni - 29.08.2002 22:33)
Als Antwort auf Re: Schaltnetzteil der Unit - Störungen? von André H. - 28.08.2002 13:37

Hallo,

diesen ganzen Zirkus kann man sich aber auch sparen wenn man ein rechtsgeregeltes Netzteil oder ein sehr hochwertiges Schaltnetzteil mit geringer Restwelligkeit benutzt. Ã?hnliche Probleme habe ich in einem Projekt mit der hwcom gehabt, die einfach nicht mehr richtig arbeiten wollte bis das richtige Netzteil eingesetzt wurde ;)

Günni


> Hallo Stefan,
> Ich vermute, Du benutzt die Unit ohne Application Board.
> An den Eingang der Unit sollte eine Drossel mit 330µH,
> ein Kondensator mit 100nF und ein Elko mit mindestens 220µF
> gesetzt werden.
> (siehe auch Schaltplan vom Appl.Board)
>
> MfG André H.


    Antwort schreiben


Antworten: