Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was tun mit nicht benötigten Pins Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jens - 29.08.2002 13:41)
Als Antwort auf Was tun mit nicht benötigten Pins von Jens - 27.08.2002 23:22

Danke an alle die geantwortet haben,

falls diese Frage schon 100 mal im Forum gestellt wurde bitte ich das zu entschuldigen. Ich werde es mit de 10k  Widerständen versuchen. Ich schätze Andre hat mehr drauf als ich, deshalb streiche ich mein gebot von 100K ;-).

Danke auch für den Tip mit der Widerstandreihe, so wie ich mich kenne hätte ich wieder reihenweise 1206 Widerstände verbaut.

Meine Pins gibts nicht, die hab ich bezahlt, die will ich auch behalten ;-).

Da ich in meinem original Beitrag die Can Pinne als Gedöns bezeichnet habe, lä�t sich vielleicht erahnen, da� ich für das kleine Can Proggi ungeignet bin.

TschĂĽĂ? alle zusammen.

Jens




    Antwort schreiben


Antworten: