Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was tun mit nicht benötigten Pins Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von AndrĂ© H. - 29.08.2002 19:38)
Als Antwort auf Re: Was tun mit nicht benötigten Pins von Jens - 29.08.2002 17:30

Hallo Jens,

>
> soweit schon mal sehr gut. Nur eine Kleinugkeit noch. In meiner Aufzählung habe ich nämlich die Pins
>
> NMI
> RSTOUT
>  und die zwei Pinns fĂĽr eine DCF Antenne vergessen zu erfragen.
>
> Was ist eigentlich NMI und RSTOUT. RSTIN ist der Reset aber Rstout??? Habe auch im Handbuch nichts darĂĽber gefunden.
>
Die Freq.-Ports(FRQ0/DCF & FRQ1) sollten gepullt werden.(Pull-Up)
Der Port NMI muĂ? frei bleiben. RSTOUT ist ein Ausgang, der muĂ? nicht gepullt werden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: