Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Problem mit Ausführen eines Programmes Kategorie: Programmierung (von Melanie - 23.08.2002 17:02)


Hallo....

Ich habe mal zwei Fragen:
Ist es ok, wenn auf dem Display, nachdem ich ein Programm in die CC2 geladen habe, immer noch "HOSTMODE" steht? Laut meinem PC wurde ein Programm in die Unit ünertragen, auf dem CC2 Display kam auch die Meldung "ERAS VMC". Ich denke, das hat vielleicht was mit Löschen von altem Speicherinhalt zu tun?
Und wenn das alles so richtig ist, wie starte ich denn dann das Programm?
Da ich mich nur mit C aber nicht mit C2 auskenne und ein biÃ?chen faul bin, habe ich einfach ein Beispielprogramm von der mitgelieferten CD genommen, und zwar lc_disp.c2 im Ordner more1.

Hilfe....

Melanie


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit Ausführen eines Programmes (von André H. - 23.08.2002 19:30)