Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Tip zum Download des OS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Burkhard, http://www.b-kainka.de - 4.09.2002 13:09)
Als Antwort auf Tip zum Download des OS von Robert - 22.08.2002 21:31


> Es gibt in Windows, in den erweiterten Einstellungen der COM-Schnittstelle,
> die Möglichkeit den Empfangs-Buffer der Serielen Schnittstelle zu vergrö�ern.
> Wenn die Einstellung > verschiebt sich anscheinend das Empfangs-Timing der seriellen Schnittstelle.

Tausendmal Danke für diesen Tipp!

Gerade dachte ich, es ist so weit und ich werde zum Elch. Nach drei Wochen
CC-II-Pause klappte nichts mehr. In der Zwischenzeit hatte ich aber an der RS232
gearbeitet. Jetzt musste ich die Puffer wieder richtig stellen - alles prima. Bei mir
stehen jetzt Sende- und Empfangspuffer auf "mittel".

Burkhard



Meine Seite: http://www.b-kainka.de


    Antwort schreiben


Antworten: