Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fernsteuerungsservo an CC2 Kategorie: Sonstige Hardware (von Alexander Schlenk - 1.10.2002 16:19)
Als Antwort auf Fernsteuerungsservo an CC2 von Gerald Zwerger - 14.08.2002 15:08

> > Hintergrund in meinen Modell U-Booten setze ich die CC1 ein. Nun habe ich mir die CC2 bei Conrad erworben.
> Damit ich mir unnötige Arbeit (hoffentlich) ersparen kann stelle ich hiermit die Frage in das CC2 Forum ob es jemanden gibt der diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt hat. Für Hinweise , Hilfen Tips wäre ich sehr dankbar. Mit nen netten gru� aus Franken Gerald

Hallo Leute,

ich bin auch gerade dabei ein Modellauto mit CC2 zu steuern und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Könnt Ihr mir vielleicht ein Quelltext schicken, als Beispiel.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grü�e aus München


    Antwort schreiben


Antworten: