Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Touch Panel an HWCom möglich ? Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 14.08.2002 8:06)
Als Antwort auf Touch Panel an HWCom möglich ? von MichaelG - 14.08.2002 0:24

Hallo Michael,
Du kannst das Touch-Panel ohne weiteres an hwcom anschlieÃ?en.
Die Handshakeleitungen des LCDs werden mit denen der hwcom
verbunden. (RTS & CTS !!)
In den Routinen muÃ?st Du, auÃ?er dem Ersetzten von swcom mit hwcom,
das wait not ports.get(CTS); ersatzlos entfernen. Das HW Handshake
der CC2 funzt von selbst, da es im OS implementiert ist.
Benutzt Du das Appl.Board ?
Wenn ja, dann müssen dort die Jumper RTS und CTS gesteckt sein.
Wenn nicht, dann müssen auf der Unit dig.CTS mit µCCTS und dig.RTS mit µCRTS
verbunden werden.(siehe Anschlu�belegung Unit) Dafür kannst Du einfach
zwei Jumper über die Pins stecken.

MfG André H.


> Hallo zusammen,
> es ist doch sicher möglich das Touch Panel an die HWCom anzuschliessen, da meine P1.H1/H2/H5 schon belegt sind. Es ist mir alles verständlich, nur wie frage ich im Programm touchlcd.c2 das Handshakesignal ab ?
> Lt. Handbuch(S.37) soll eine Brücke zwischen "digitalCTS" und "mC CTS" gelegt werden. Der Pin "mC CTS" auf X4 kommt am C164 auf P3.13 an. Wie ändere ich den Programmcode von André so ab, daÃ? ich den Eingang P3.13 als Handshake-Signal lesen kann. (P3.13 ==  Port ??)
>
> Wer kann mir helfen
> mfg Michael


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: