Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wie ist ein Analogausgang realisierbar?? Kategorie: Verschiedenes (von kassla - 8.08.2002 11:55)


Hallo,

ich hab noch keine Erfahrung mit dem CC2-Gerät und habe daher folgende Fragen:

Ich möchte ein Gerät ansteuern, welches ein Analogsignal 0-10V benötigt. Kann ich dies mit CC2 direkt realisieren oder ist ein D/A-Wandler zum Anschluss an die I/O-Ports notwendig??
Au�erdem benötigt das Gerät einen Steuerstrom bis max. 2 A. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Strom-Verstärkerstufe (ev. inkl D/A-Wandler) realisieren kann?

Noch eine Frage zur Software:
Ist die Programmierung von Sinux- und Expotential-Funktion möglich??

Vielen Dank bei Antwort
Georg Untergassmair


    Antwort schreiben


Antworten:

siehe Archiv (von André H. - 8.08.2002 14:04)
    Re: siehe Archiv (von kassla - 8.08.2002 16:43)