Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehler mit Erstübertragung des OS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 6.08.2002 14:15)
Als Antwort auf Fehler mit Erstübertragung des OS von Florian M. - 6.08.2002 12:55

Hallo Florian,

1. siehe Tips & Ergänzungen
2. Beim Download-Tool auf "OS-Laden" und nicht auf "übertragen" klicken !

3. Ich habe die Kategorie auf "CC2 Unit & Appl.Board" geändert. siehe INFO

MfG André H.


> Hallo,
> ich habe seit gestern meine CC2. Bin auch sehr glücklich, bis auf dass ich es nicht schaffe, das OS zu übertragen.
> Normalerweise erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Antwort, bitte Verbindungskabel prüfen". Dies habe ich auch getan, mit dem Ergebnis, dass alles bestens angeschlossen ist (meiner Meinung nach).
> Nur einmal hatte ich die Fehlermeldung "ABGESCHNITTENES ECHO DES DATENPAKETS (0/35)"
> Beim nächstenmal wars aber wieder die erste Fehlermeldung.
>
> Wer kann mir helfen und sagen, was ich falsch mache??!!
>
> mfg Florian
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: