Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kleine Interruptroutine Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Klaus - 5.08.2002 11:05)


Ich möchte auf externe Interrupts schnellstmöglich reagieren. So wie ich dass sehe, geht dieses am besten mit einer eingebundenen Assembler-Interrupt Routine. Da ich unerfahren in Sachen Assembler bin, hoffe ich auf Hilfe aus diesem Forum. Ich denke dass dieses schon einmal von einem programmiert wurde. Daher, kann mir einer eine kleine Assemblerroutine zur Verfügung stellen, die z.B. bei einem Interrupt an Port1 direkt eine CC-2 Routine aufruft, in der ich dann wieder in CC-2-Sprache den Interrupt bediene. Am Besten wäre natürlich ein fertiges Beispielprg mit dem dazugehörigen Hex-code.


    Antwort schreiben


Antworten: