Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Station-II defekt?? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 5.08.2002 10:14)
Als Antwort auf Re: Station-II defekt?? von André H. - 4.08.2002 18:37

Problem (eigentlich war es keines) gelöst.
In der Tat schreibt das Sampleprg. auf den I2C-Bus. Der Witz ist nur, dass dieses nicht direkt aus dem Handbuch erkenntlich ist. Die mitgelieferte CD ist in Anlehnung an die Unit. Ohne das Handbuch Sete für Seite im Vorfeld zu lesen, ging ich davon aus, dass die Sampleprgs. als solches direkt laufen sollten.
Erst in den letzten Kapiteln sind die Sation Module erklärt.

Danke!





> Hallo Klaus,
>
> Um auf das LCD der Station zuzugreifen, muÃ? das Modul "station_lcd.c2" benutzt werden.
> Alternativ kannst Du auch "lcdext.c2"(siehe Module) verwenden.
> Falls das Sampleproggie auf lcd.c2 zugreift, wird auf ein nicht vorhandenes I²C-LCD geschrieben.
> �berprüfe einfach, ob bei dem Sample "lcd" oder "station_lcd" aufgerufen wird.
> Wenn ich könnte, würde ich es schnell selbst überprüfen, aber ich habe keine Station II
> und die dazugehörige CD.
>
> MfG André H.
>
>
> > Hi Andre,
> >
> > ich hatte ein paar Beispielprogramme von der mitgelieferten CD ausprobiert; unter anderem das SamplePrg. No.3 bei dem auf dem Display was geschehen sollte. Passiert ist allerdings nichts. Dass es keine Rückmeldung über den Hostmodus gibt wusste ich und das mit den 2sec Flashspeicher-Löschung kommt auch hin. Werde mir dass noch einmal genau anschauen.
> >
> > GruÃ?,
> > Klaus
> >
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: