Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Zeichen über die hwcom austauschen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Ralph - 27.07.2002 16:53)


Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem, das es eigentlich gar nicht geben dürfte. Ich versuche Zeichen über die hwcom mit dem PC Terminalprg. auszutauschen. Das Senden von der Unit geht mit hwcom.put() ohne Probleme, leider kann ich vom Terminalprg des PCs auf die Unit nichts empfangen.

Im Moment habe ich nur die zwei Leitungen RX/TX angeschlossen. Zum Download der C2-Prgs reicht das ja aus.

Ist bestimmt nur ein Fehler von mir, sonst wäre das Problem sicher schom aufgefallen.

GruÃ? und Dank

Ralph


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeichen über die hwcom austauschen (von André H. - 28.07.2002 0:21)
    Re: Zeichen über die hwcom austauschen (von Ralph - 31.07.2002 17:20)