Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Sensorenwahl und Anschlussplatine Kategorie: Sensoren (von Frank H. - 18.07.2002 13:49)


Hallo,

ich möchte mit der CC2 eine Solaranlage steuern und brauche dafür 16 Temperatursensoren. Davon müssen einige bis zu 250°C messen können. Aus diesem und anderen Gründen kann ich nicht überall die 2W-bus-Sensoren einsetzen. Welche könnt Ihr mir empfehlen? Ausserdem interessiert mich, ob es eine fertige Platine mit der Anschlusselektronik dafür gibt, die ich direkt an die CC2 hängen kann.

Besten Dank im Voraus

Frank


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Sensorenwahl und Anschlussplatine (von André H. - 18.07.2002 14:05)
    Klingt schon ganz gut ... (von Frank H. - 18.07.2002 17:06)
        Re: Klingt schon ganz gut ... (von André H. - 18.07.2002 17:52)