Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Folientastatur Kategorie: Programmierung (von NovaBird - 10.07.2002 14:39)


Hab schon wieder ein Problem mit dem Applicationboar.
Ich habe ein Programm zur Eingabe über die Folientastatur geschrieben, welches hervorragend funzt bis ich das Nullmodemkabel für die Programmierung abziehen. Dann wartet das Programm nicht mehr auf Eingaben, sondern läuft ohne weiter... Ich bin ratlos, da ich nichts für die Serielle Schnittstelle programmiert hab.
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder vielleicht eine Antwort?
Danke im Voraus.

NovaBird


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Folientastatur (von Schneider - 3.09.2002 10:17)
    siehe "Module & Funktionen" (von André H. - 3.09.2002 11:04)
Re: Folientastatur (von NovaBird - 15.07.2002 13:50)