Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mike - 7.07.2002 19:54)


Hallo erstmal,
Ich habe seit ca. 1 Woche die CC2 Station. Seit dem Versuche ich vergeblich ein neues OS (mit Hilfe des Boot Modus: ca. 3 sec Reset & Boot gleichzeitig und dann "nicht" 3 sec sondern 30 sec und länger die Boot Taste drücken) oder ein PRG (mit Hilfe des Host Modus:Reset und Host gleichzeitig und dann zuerst Reset loslasen und dann die Host Taste ca 3 sec weiter halten ((auch hier brachten 30 sec keinen Erfolg))) zu übertragen.
In beiden Fällen bekomme ich nur Fehlermeldungen von den Programmen. Aber das Vorinstallierte Testprg läuft immer wieder toll durch (LED, LCD ausgaben und die beiden Relais K1 und K2).
Nun würde ich gerne erfahren, woran ich erkennen kann, das ich die Taste Boot oder Host lang genug gedrückt habe. Da mu� es doch irgendwelche ausgaben an LED1 bis LED5 geben oder auf der LCD Anzeige geben ???

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen, ich bin hier langsam am verzweifeln ;-)

Vielen Dank im voraus
                     gruÃ? Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von Klaus - 31.07.2002 16:02)
Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von ThomasS. - 8.07.2002 11:56)
Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von André H. - 7.07.2002 20:36)
    Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von Mike - 9.07.2002 0:09)
        Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von André H. - 9.07.2002 7:37)
            Re: Woran erkenne ich, ob ich im Boot oder Host Modus bin ? (von Mike - 10.07.2002 0:42)