Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Modem Ansteuerung??? Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 5.07.2002 8:38)
Als Antwort auf Modem Ansteuerung??? von Martin W. - 4.07.2002 20:02

Hallo Martin,

siehe "Module & Funktionen" >> modem.zip
siehe "Tips & Ergänzungen" >> Anschlu� eines Modems

Erst lesen dann schreiben. :-)

MfG André H

> Hallo!!
> Ich habe versucht mit der CC2 & Application Board ein Modem anzusprechen. (die At-Befehle dem Modem zu übermitteln) Bin aber leider nicht auf Erfolg gestossen!! Meine Frage. Ist dies prinzipiell überhaupt möglich und wenn ja wie?
> Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr gleich an meine E-Mail  / maddini@t-online.de  /  schreibt!! (Es kommen bestimmt noch Folgefragen)
>
> Das Problem ist im Rahmen eines Projekts aufgetaucht. Das Projekt soll als Ergebniss einen "Watchdog" hervorbringen der unabhängig an jedem Pc betrieben werden kann und über Modem Daten an einen Remote-Rechner senden soll!!
>
> Vielen Dank schon mal!!
> GruÃ? Martin.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Modem Ansteuerung??? (von Martin W. - 5.07.2002 9:09)