Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Serielle Schnittstelle hwcom Kategorie: Programmierung (von Marc - 7.07.2002 18:22)
Als Antwort auf Re: Serielle Schnittstelle hwcom von André H. - 5.07.2002 8:29

Dankeschön aber das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Hab den Fehler gefunden.
aber trotzdem danke.

Marc

> Hallo Marc,
> Poste einmal Dein Programm(-teil) mit dem Datenempfang ins Forum.
> So kann man Dir nur schwer helfen. Viell. befindet sich nur ein kleiner Fehler
> in Deinen Routinen.
> Funktionen verfälschen Daten normalerweise nicht.
> Verwendeste Du mehrere Threads, die auf dieses Byte-Array zugreifen ?
> Wenn ja, dann muĂ? dieses gecaptured werden.
>
> MfG André H.
>
> > Ich versuche von einem GPS ĂĽber hwcom einen Datenstring einzulesen. Das funktioniert auch solange
> > das alles im main thread ablauft. sobald ich das aber in einer funktion versuche sind in dem bytearry nur noch unverständliche
> > zeichen. Woran kann das liegen?


    Antwort schreiben


Antworten: