Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

André: I2C PC-Interface Kategorie: I²C-Bus (von KlaRa - 29.06.2002 20:39)


Hallo André,

ich vermute mal stark, Dein Steuerprogramm für das PC - I2C-Interface läuft auch unter Windows NT, bzw. WIN2000 da es das normale VB-Steuerelement für die COM Schnittstelle nutzt.

Etwas ähnliches betreibt B. Kainka unter "Messen, Steuern und Regeln mir Word und Excel". Nur liefert er dort eigene DLL mit aus. Auf die Idee dies über das VB-Steuerelement allein zu tun bin ich noch nicht gekommen, wäre mir aber sympatischer.

Ich muss demnächst eine I2C - Messkarte direkt vor Ort mit dem Laptop abgleichen. Deshalb mein Interesse am PC I2C-Interface. Hast Du noch noch mehr VB-Software die Du bereitstellen kannst?

Gruss Klaus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: André: I2C PC-Interface (von AndrĂ© H. - 29.06.2002 21:23)