Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Threads Kategorie: Programmierung (von Erik K - 27.06.2002 8:54)
Als Antwort auf Re: Threads von Jens Happel - 26.06.2002 14:59

Hab ich auch schon überlegt, aber capture könnte die Reaktionszeit das Threads2 auf das Ereignis erhöhen. ich mu� dort leider rasch reagieren.

Meine Frage geht eher in die Richtung, ob sonst schon wer dieses Problem geortet hat, das ich mal als Bug im
OS bezeichnen würde. Was nützt es, wenn die Abfrage der HwCom ununterbrechbar durch andere Threads ist,
aber die Rückgabe der Parameter nicht eingeschlossen ist.

Erik

> Kannst du nicht in Thread2 ein Capture release einbauen, wärend der   Task die Dten von hwcom liest?
>
> Ciao Jens


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Threads (von André H. - 27.06.2002 11:53)
    Re: Threads (von Erik K - 1.07.2002 9:09)