Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Handware Handshake Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas Einzel - 23.06.2002 17:38)
Als Antwort auf Re: Handware Handshake von André H. - 22.06.2002 9:44

> Hallo Thomas,
> wie gesa.. äh geschrieben, :-) in der CC2 Station befindet
> sich die C-control II Unit(nur ohne Gehäuse). Die Pegel(Signal & Handshake)
> nach dem Pegelwandler sind RS232-Standard.
> Du mu�t nur dafür sorgen, da� die Pins, wie im Unit-Handbuch auf
> Seite 26/27 beschrieben, verbunden werden.
> Und nicht vergessen die Verbindung von "µC CTS" zu GND zu trennen,
> sonst raucht der Pegelwandler ab. :-)

Danke André,

ich habe mir das in der CC2 Station mal angesehen. 2 Brücken, einmal Masse durchkratzen und zwei Anschlüsse rausführen. In der CCII Unit Beschreibung steht es schön drin, wer konnte das auch vermuten.

Wenn man dann noch die N.C. an der Station sieht, fragt man sich, ob sich C... wirklich dabei etwas gedacht hat.

Danke nochmal.

Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: