Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: relaisplatine von cc1 an cc2 betreiben Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 21.06.2002 10:27)
Als Antwort auf relaisplatine von cc1 an cc2 betreiben von hermie - 20.06.2002 14:56

Hallo hermie,
Das ist kein Problem.
Du muÃ?t nur P1H.0 bis 7 mit P1 bis P8 der Rel.Platine und
GND beider Platinen verbinden, fertig.
Einen gro�en Adapter brauchst Du nicht. höchstens eine Stift und eine
Buchsenleiste und ein biÃ?chen Kabel. :-)

MfG André H.


> Hallo leute.
>
> Ich hab folgendes problem. Ich möchte die cc1- Relaisplatine an der cc2 betreiben. Das es geht, wei� ich.
> Hat einer von euch schon einmal so einen adapter gebaut und könnte mir so eine anleitung zukommen lassen.
> Ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.
>
> ciao hermie
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: relaisplatine von cc1 an cc2 betreiben (von hermie - 24.06.2002 16:41)