Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CII Im Auto /Application Board oder selber machen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Marcel - 3.06.2002 19:24)


Hallo,
ich möchte die C II in meinem Auto einbauen, jetzt weiÃ? ich nicht ob ich das Geld für ein "Application Board" investieren soll oder ob ich eine eigene Platine machen soll. Mir geht's nur darum, wenn ich es selber mache, ob es vielleicht Komplikationen geben könnte. Ich brauche das DCF-Signal, I2C Bus, alle digi-Ports, ein paar analoge Ports, und ein PWM-Port. Ich möchte z.B. das Innenlicht und das Radio steuern, ein Display einbauen und mit einer vier-Kanal Fernbedienung Türen und  Fenster öffnen.
Hat vielleicht schon jemand eine C II in sein Auto eingebaut? Kann mir jemand Tipp´s geben und mir vielleicht noch ein paar Anregungen mit auf den "Programmierweg" geben. Ich wei� auch nicht wie das mit den Temperaturen ist. Sollte sie "metallisch" gegen Störungen geschützt sein? Gibt es eine art M-Unit wie bei der C I ?
Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte !!!
GruÃ? Marcel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CII Im Auto /Application Board oder selber machen (von Michael - 13.06.2002 14:04)