Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control und EIB Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 1.06.2002 11:47)
Als Antwort auf Re: C-Control und EIB von Holger Decker - 1.06.2002 10:24

>
> Na ja, die Schnittstelle zum Bus hab ich ja natürlich. Ich würde nur gern wissen, ob sich schon jemand mit der Erzeugung und dem Empfang der Telegramme beschäftigt hat.
>
> GruÃ?
>
> Holger

Hallo Holger,
Wenn Du das Schnittstellen-Modul hast, hast Du wahrscheinlich auch die PC-Software ?
Lausche einfach einmal an der Schnittstelle z.B. mit Hilfe der zweiten ser. Schnittstelle des
PCs, oder mit der CC2.
Es ist sicher möglich die CC2 via Schnittstellen-Modul am EIB zu betreiben.
Das Protokoll findest Du durch "Lauschen" an der Schnittstelle sicher heraus.
Ich hab' leider noch keine Erfahrung mit dem EIB.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: