Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Dirk - 10.05.2002 9:11)
Als Antwort auf Re: Host-Befehle mit Terminal-Programm von André H. - 8.05.2002 17:43

Hallo André,

wie Du sicherlich bemerkt hast, bin ich CC2-Anfänger. Da das CC2-Handbuch sowie dder Conrad-Service bezüglich der CC2 doch sehr unzureichend ist, war Deine Site für mich sehr hilfreich.
Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe!!
Um Dich in Zukunft vor solchen trivialen Fragen (wie die von mir) zu entlasten, würde ich vorschlagen, innerhalb Deiner Site eine CC2-Anfänger-Info zu veröffentlichen. Ich würde mich auch gerne daran beteiligen, die aus meiner Sicht für Anfänger wichtigen Dinge zusammen zu tragen. Sollte das Deinerseits erwünscht sein, gib mir bitte Bescheid.

MfG Dirk

> Hallo Dirk,
>
> >
> > ich hab's:
> > Im Hyperterminal Alt 003 oder  Alt 0255 eingeben - und dann geht es.
> > Allerdings funzen die Host-Kommandos bei mir nicht, nachdem ich ein Programm neu in die CC2 geladen habe. Erst nach Host-Reset nimmt die CC2 die Kommandos an !?
> >
> Die IDE hat leider einen kleinen Bug. Das hatte ich vergessen zu schreiben.
> Der Hostmode wird zum Laden des Programms auf 57.600 Baud gestellt.
> Nach dem Laden des Programms in die Unit wird die Baudrate aber
> nicht mehr auf 19.200 zurückgestellt. D.h. man mu�, wenn man die Unit
> nach dem Laden mit der IDE über die serielle Schnittstelle starten will,
> das Kommando mit 57.600 Baud senden.
> (Kommandos siehe "OS & CC2 Download")
>
> MfG André H.
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: