Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

DCF geht Kategorie: Sonstige Hardware (von Jörg - 6.05.2002 8:51)
Als Antwort auf Re: Problemkind DCF77 von Conrad von KlaRa - 5.05.2002 11:57

> Hallo,
>
Alles klar,

danke für eure Tips,
jetzt funktioniert alles, das schlechte Wetter war unter anderem Schuld das ich keinen Empfang hatte.

Danke


> SMD Bausteine lötet man auf Pads. Das sind die 2x2 mm grossen vergoldeten Leiterflächen. Dazwischen sind jeweils normale durchbohrte Lötanschüsse. Wenn ich Pads und durchbohrte Lötanschüsse, also alle Anschlüsse der Anschlussleiste zusammenzähle komme ich auf 8. So war es, so meine ich, auch in der Bauanleitung beschreiben.
>
>
> > Ich habe das gleiche DCF Modul, was man unter den Hardwarekomponenten  findet.
> > Was meinst du eigentlich mit Pads ?
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > falls man das DCF-Modul noch nie zum Laufen gebracht hat, dann wiederhole ich noch einmal meinen Tip:
> > >
> > > "wenn das die gleiche DCF-Antenne ist wie meine, dann hat Sie 8 Pad´s. In der Beschreibung ging nur unklar hervor das eine Brücke vom Pad 6 zu Pad 8 einzuöten war."
> > >
> > > Mich hatte die fehlende Brücke ein paar Tage herumgenervt.
>
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: