Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: IDE Download Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 18.04.2002 10:31)
Als Antwort auf IDE Download von Lukas - 18.04.2002 9:29

> Ich habe mir die C-Control2 von Conrad bestellt und mussrte leider Feststellen, dass statt der CD mit der IDE eine CD mit nicht ganz jugendfreiem Inhalt geliefert wurde. Daraufhin habe ich versucht, die IDE voon dieser Seite Downluloaden, doch das funktionierte nicht (Fehlerhaftes Archiv). Kann mir Bitte jemand sagen wo ich dieses Programm sonnst noch downloaden könnte?
>
Hallo Lukas,
Das Archiv ist O.K.
Welches ZIP-Proggie benutzt Du?
Du brauchst mind. WinZIP 8.0 .
Es kann auch ein Fehler im IE sein. (gut daÃ? ich Netscape 4.75 benutzte :-) )
Lösche den Cache (Temporary Internetfiles) und versuche nicht gleich
im Browser das ZIP zu öffnen, sondern wähle die Option Speichern unter.

Ã?brigens: VergiÃ? das Reklamieren bei Conrad nicht. Die sollen Dir eine CD zusenden.
(Du hast dafür schlie�lich auch bezahlt)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: