Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: 2W-Bus Modem Kategorie: 2W-Bus (von Christoph Fuest - 15.04.2002 20:53)
Als Antwort auf 2W-Bus Modem von Tieli - 14.04.2002 16:04

> Hallo,
> ich habe mir das 2W-Moden + Temp.-Sensor geleistet. Allerdings sind keine "Treiber" zum Betrieb an CC2 vorhanden. Ich muss das Modem ansprechen und dann den Sensor adressieren.
>
> Kann mir jemand helfen?
> Wie initialisiere ich das Modem und spreche den Sensor an?
>
> Danke schonmal im Voraus! :-)
>

Ich habe da mal so ein Programm geschrieben, womit man das alles über ein Terminal machen kann. Das gibt's auf dieser Seite unter "Programme C2 & ASM" --> konsole.zip. Die Einstellungen für's Terminal stehen oben im Programm drin.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel GruÃ?

Christoph


    Antwort schreiben


Antworten: