Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCFERR geht nicht... Kategorie: Programmierung (von Christoph Fuest - 15.04.2002 16:51)
Als Antwort auf Re: DCFERR geht nicht... von André H. - 15.04.2002 8:38

> Hallo Christoph,
>
> > Bei weiterem Nachforschen habe ich eine Notiz gefunden, die besagt, dass ich eben dieses bereits benutze. Die Version von der CD ist es also nicht.
> >
> Um sicher zu gehen, daÃ? es sich wirklich um OS_OPT_V2 handelt,
> kannst Du aufs LCD der UNIT schauen. Bei einem RESET
> muÃ? "CC2  V.2" erscheinen.
>
> MfG André H.

Nein. Tut es aber nicht. Vielen Dank für die Hilfe. Ich lade dann erst mal das neue OS und frage, wenn's dann immer noch nicht geht halt nochmal nach.

Ich hatte ja das Problem, dass ich im Programm wissen musste, ob die Zeit bereits synchronisiert ist.
Inzwischen habe ich's so gemacht:
Ich prüfe, ob sich die Uhrzeit in einem Programmdurchlauf um mehr als 5 min verändert hat. Mein Programm ist auf wesentlich kleinere Umlaufzeiten angewiesen und deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ein Durchlauf länger als 5 min dauert. Und wenn doch, kommt es auf den Fehler auch nicht mehr an.
Das geht auch so ganz gut.

Vielen Dank für die Geduld.

(Auch wenn das vielleicht ein wenig blöd von mir war, nicht mal zu erst nach der Version zu gucken. Ich hoffe es nimmt mir niemand übel)


    Antwort schreiben


Antworten: