Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nein, das geht nicht. Kategorie: Programmierung (von Jogi - 12.04.2002 9:04)
Als Antwort auf Nein, das geht nicht. von André H. - 12.04.2002 8:03

Hallo Andre

Danke für Deine Nachricht habe noch sehr weng Erfahrung mit der CII .Habe die CII gestern zum ersten Mal inbetrieb genommen.Würde mal gerne ein Port schalten, sieht mir aber schwieriger aus wie bei der CI.
Hast du vielleicht eine kleines Beispielprogramm du weist an Beispielen kann man sehr viel lernen.

Tschau
 Jogi





> Hallo Jogi,
> Die C-Control II hat mit der C-Control I nichts auÃ?er dem Namen
> gemeinsam. Die VM der CC2 funktioniert ganz anders als das
> OS der CC1.
> Du mu�t wohl oder übel Deine Programme auf C2 umschreiben.
>
> MfG André H.
>  
> > Guten Morgen
> >
> > Kann ich meine alten Basicprogramme (C-Control) mit dem neuen CII-Compiler irgendwie auf die CII aufspielen
> >
> > Gruss Jpgi
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: