Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPORT WEBServer Kategorie: Programmierung (von Detlef - 6.06.2018 15:46)
Als Antwort auf Re: XPORT WEBServer von Detlef - 5.06.2018 17:43
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> > Hallo Zusammen,
> >
> > ich hoffe, der ein oder andere C-Control II Programmierer ist noch aktiv dabei und kann mir helfen!
> >
> > Ich kriege es nicht hin, dass die C-Control mit einer WEBSITE antwortet.
> > Ich habe das Vorgehen von Rolf Klinger kopiert (nochmals Besten Dank!) und auch von Andre, Markus
> > Rainer und Günther.
> >
> > Ich schaffe es eine Anfrage per XPORT an der ControlII Station zu senden, diese quittiert den
> > empfangenen String sofort. Danach starte die die "Browser" Funktion, die die hwcom.print() Funktionen
> > aufruft. Aber ich kriege keine Rückmeldung in meinen Browser.
> >
> > Woran kann das denn liegen? Soll ich mal den Code hier einstellen?
> >
> > VG
> >
> > Detlef
> >
> Hier mal mit einem RS232 Tool ausgelesen. Scheint zu funktionieren. Als Website wird aber nix
> angezeigt!

Hallo Zusammen,

ich habe den Fehler gefunden. RxD war nicht angeschraubt und hat per "Wackelkontakt" nur Blödsinn
empfangen!  Blöder Fehler... Nun denn, nun gehts!

Viele Grüße

Detlef


    Antwort schreiben


Antworten: