Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 reagiert nicht mehr/ Einschicken? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hansi - 24.01.2018 18:14)
Als Antwort auf CC2 reagiert nicht mehr von Hansi - 21.01.2018 23:35
Ich nutze:
C-Control II Unit ohne Gehäuse/LCD, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
> Hallo,
> ich habe eine CC2 von Andre seit 2005 zur Wintergarten Steuerung im Einsatz.
> Jetzt wollte ich meine Ersatz CC2 wieder in Betrieb nehmen. Ich hatte diese
> 2006 mit dem gleichen Betriebssystem und Anwenderprogramm geladen.
> Allerdings geht sie weder in den Host noch Bootmodus. Ich versuche es mit dem
> gleichen Rechner (windows XP) und usb/RS232 Adapter und dem Downloadtool wie damals.
> Aber es kommt immer die Meldung: Kein Hostmodus, Verbindung prüfen.
> Bevor ich mein Anwenderprogramm in der Haupt Unit ändere wollte ich mit der Ersatz
> Unit erst mal schauen wie es funzt. Ich trau mich nicht an die Haupt Unit
> ran. Wenn da was passiert geht die Steuerung nicht mehr.
> Kann die Unit durch die Lagerung über 12 Jahre defekt sein?
> VG
> Hans-Jürgen
Habe die 3 Elkos auf der Unit getauscht. Die waren tot. Aber ich bekomme sie trotzdem
nicht in den Host oder Boot Modus. Die Unit zieht auch nur 25mA bei 12V.
Die jahrelange Lagerung im Karton hat ihr wohl nicht gut getan.

Macht es Sinn sie zu Andre zu schicken?
 Oder neu kaufen?

VG
Hans-Jürgen


    Antwort schreiben


Antworten: