Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Nachtrag IDE Problem mit Win 8.1 Kategorie: Verschiedenes (von Joachim Rohmann - 22.01.2017 23:11)
Als Antwort auf Nachtrag IDE Problem mit Win 8.1 von Joachim Rohmann - 22.01.2017 19:24
Ich nutze:
C-Control II Station
> Hallo nochmals,
>
> ich vergaß zu erwähnen, dass ich die IDE SP 2.15 installiert habe.
> Bei einer neuen Installation der IDE, nachdem ich die alte ordnungsgemäß deinstalliert habe,
> ist mir aufgefallen, das die IDE immer im Verzeichnis "C:Programme (x86)C-Control IILib" sucht
> obwohl ich beim Installations-Menü ein ganz anderes gewählt habe.
> Zum Glück habe ich noch einen alten XP Rechner auf dem alles läuft.
> Mich wundert nur, das anfangs alles mit Win 8.1 funktioniert hat.
> Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter.
>
> Grüße, Achim

Hallo Forum,

nachdem ich spaßeshalber eine IDE aus dem Jahr 2000 aufgespielt habe und die unter 8.1 auch noch
funktioniert hat, habe ich beide verglichen und festgestellt, dass die Uralt-Version keinen
Eintrag von irgendwelchen Pfaden in die Registry geschrieben hat.
Also habe ich das auch bei der Version 2.15 gemacht und siehe da, alles wieder i.O.

Verstehe einer warum.

Gute Nacht und viele Grüße,
Achim Rohmann


    Antwort schreiben


Antworten: