Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

IDE-Probleme mit Win 8.1 Kategorie: Verschiedenes (von Joachim Rohmann - 22.01.2017 18:53)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Forum,

ich habe Probleme mit der IDE nachdem ich sie nach einer Neuinstallation von Win 8.1
nicht mehr nutzen kann. Vorher lief alles einwandfrei.
Wenn ich ein neues Projekt öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Die Datei gemeinsam benutzter Module "C:Programme (x86)C-Control IILibmodules.txt"
existiert nicht und das obwohl alles passt.
Die entsprechende Textdatei befindet sich im richtigen Verzeichnis
und auch alle Einträge in der Registry sind schlüssig (Back-Slash usw.).
Das gleiche Problem wurde schon mal von Dirk am 27.03.2014 gepostet.
Er hatte allerdings nur die Probleme mit dem Back-Slash.
Bei mir stimmt aber alles. Ich habe auch schon die Registry mit dem C-Cleaner gesäubert,
jedoch ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße, Achim


    Antwort schreiben


Antworten: