Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC 2 Stationen abzugeben Kategorie: Verschiedenes (von Holger - 3.12.2014 11:50)


Angeboten werden zwei C-Control 2 Stationen mit 2 DCF Empfängerplatinen.
Zusätzlich noch die Bücher "Messen, Steuern, Regeln mit dem C-Control Basic System" und "Messen, Steuern, Regeln mit C-Control 2".

Eine der Steuerungen lag als Backup für meine Heizungssteuerung da, diese wurde jedoch nie benötigt,
daher ist sie in einem neuwertigen Zustand und funktioniert tadellos.
Die zweite Steuerung wurde als Heizungssteuerung eingesetzt, sie funktioniert,
jedoch zeigt das Display auf der ersten Zeile leider nur noch schwarze Rechtecke an, auf der zweiten Zeile gar nichts.

Bilder sende ich gern per Mail zu.
Preis Verhandlungsbasis, Abholung oder Versand


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC 2 Stationen abzugeben (von D.H. - 14.12.2014 20:20)