Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

I2C-LEDDIMM HS für 7A für 5m LED RGB Kategorie: CAN-Bus (von Dirk - 24.11.2013 17:44)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Ansteuerung von LED-RGB-Strips per C-Control
gemacht hat?

Es gibt da die PWM-Erweiterung #1808 "I2C-LEDDIMM HS", allerdings sind hier die Strombegrenzungen
pro Kanal 500mA, Gesamt 2A und die 5V am LED-AUSGANG für mein Mini-Projekt (LED-Strips im
Wohnzimmerbereich) nicht ganz passend bzw. ausreichend.

Der Strombedarf liegt hier Gesamt bei 7A bei 12V. Pro Kanal also um die 2,5A.
Kann mir von Euch jemand helfen, wie ich den Sprung zwischen C-Control und den LED-RGB-Strips
(5050er LEDs) hinbekommen könnte?

Danke für Eure Hilfe.

Dirk



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C-LEDDIMM HS für 7A für 5m LED RGB (von Rene Forster - 24.11.2013 20:12)