Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Station 2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 12.04.2002 16:42)
Als Antwort auf Re: Station 2 von Thomas Einzel - 11.04.2002 16:02

Habe die Station erhalten. Ist aber defekt und habe sie wieder zurückgesachickt.
Ich konnte die Station nicht in den Hostmodus setzen. Auf dem Display waren in der ersten Zeile nur schwarze Klötzchen zu sehen. Interessanterweise lief aber das Testprogramm welches mit ausgeliefert und auch schon im Flash war.


> > Scheinbar kann man nun die Station 2 bei Conrad bestellen.
>
> Ja, ich habe schon eine bekommen. Wann ich sie bestallt habe, weiÃ? ich gar nicht mehr... =;-O
>
> > Hat schon jemand Erfahrungen mit der Station 2 gesammelt?
>
> ich bin dabei, nettes Teil
>
> > Kann die Bedienungsanleitung von der M-Unit 1 zu 1 übernommen werden, oder gibt es signifikante
> > Unterschiede (Spannungspegel der E/A's / AD-Wandler / ect) ?
>
> Zur M-Unit? Da ist nur der Teilstring "C-Control" gleich. Falls du die Station 1 meinst  (ich habe beide)  - da kannst du DCF77Antenne, Powerlinemodem, Hutschienenrelais u.ä. weiterverwenden - mehr nicht.
>
> Ein-Ausgangspegel der Digitalports sind natürlich gleich, die CC2 Station hat da (AFAIK, im Vergleich zur CC1 Station) keine pull up Widerstände. Die analogports 0 bis 4,096V.
>
> Schau dir mal vorher lieber C2 an.
>
> Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: