Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verkauf Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Heikoho - 28.04.2013 20:12)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Forenteilnehmer,

Ich habe aus meiner Entwicklungs- und Testzeit noch einige Komponenten übrig, die ich gerne verkaufen möchte.
Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Und um die Sache zu beschleunigen, kann mir einfach der Wunschpreis
genannt werden.
Folgende Dinge stehen zum Verkauf:
1x C-Control II ohne Gehäuse und LCD mit RS232 Kabel
1x Starterboard 1210 V1.1
1x LCD mit LCD-Terminal 1041 und Verbindungskabel
1x USB-RS232-Adapter
bis hier alle Teile komplett zusammengebaut und von CCTools

Weiterhin gibt es noch
1x AVR-Net-IO  V1.0 einschl. CD mit Beispielprogrammen
1x Funkmodul FS20-I2C  V. 1.10 zum Ansteuern von Funksteckdosen oder -heizkörperreglen im FS20-System

Wenn sich innerhalb der nächsten Tage keiner meldet, werde ich die Teile bei der Bucht reinstellen.
Ersparrt mir doch diese zusätzliche Arbeit.

Einen schönen Abend noch,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verkauf (von Rainer G. - 29.04.2013 12:25)
    Re: Verkauf (von heikoho - 30.04.2013 10:39)