Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Laden OS Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Sven - 12.12.2012 17:35)
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo,
möchte hier mal meine neueste Erfahrung zum Thema Laden des OS
an meinem Reglerboard Rev.1.4 geben.

Ich hatte beim Ã?bertragen des OS immer die Fehlermeldung
"Fehler! abgeschnittenes Echo Datenblock 0"
 Nachdem ich alles probiert hatte, wirklich alles, habe ich die
Unit mal vom Reglerboard abgezogen und das Kabel direkt mit der
Unit verbunden und über die Pins einen Reset durchgeführt um in
den Ã?bertragungsmodus zu gelangen.

UND SIEHE DA, ES GING AUF ANHIEB !!!

Bin jetzt froh das es geklappt hat, nur stellt sich mir die Frage wie sowas
sein kann.
Da ich das Reglerboard selbst zusammengelötet habe, frage ich mich, ob ein Fehler
meinerseits vorliegen könnte.
Habe mir den Schaltplan auch schon vorgenommen, aber dort sieht es so aus, als ob
die Leiterbahnen 1 zu 1 von der Unit auf den Pfostenstecker herausgeführt werden.

@ André: hast Du vielleicht eine Vermutung?

bin über alle Tipps dankbar.

Grü�e Sven


    Antwort schreiben


Antworten: