Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: XPORT und Downloadtool Kategorie: Programmierung (von Rainer G. - 17.07.2012 22:13)
Als Antwort auf XPORT und Downloadtool von Detlef - 6.07.2012 12:36
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Moin Männer,
>
> ich habe eine Frage zur Programmübertragung per Downloadtool.
>
> Mit dem Ã?bertragen eines neuen Programmupdates via Xport auf die CC2 Station habe ich
> softwaretechnisch keine Chance auch noch einen Reset im AnschluÃ?,
> sprich Programmstart, durchzuführen?
>
> Oder?
>
> Viele Grü�e
>
> Detlef

Hallo Detlef,
ich nutze auch das Downloadtool. Im Tool hake ich "Programmstart nach Download" an
und den Radiobutton "Start durch Reset". Meine C-Control startet nach dem Download
immer treu durch.

Grü�e
Rainer


    Antwort schreiben


Antworten: