Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: aufrufen einer Internetseite Kategorie: Programmierung (von wema - 19.06.2012 16:27)
Als Antwort auf aufrufen einer Internetseite von mani - 19.06.2012 7:55
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Mani,

das mit Deinem "Wetter-Treiber" habe ich mit Interesse gelesen. Ich habe meine cc2Control
bereits seit 6 Jahren als Haussteuerung im Betrieb. Damals hatte ich mir von C....d einen Funk-
Windsensor (Windrichtung und -geschwindigkeit) gekauft. Hiermit wollte ich meine Markise bei
stärkerem Wind einfahren lassen.
Doch leider waren immer andere Punkte wichtiger und so wird eben der Wind nicht ausgewertet.
Könntest Du mir Deinen Treiber evtl. zur Verfügung stellen? Ich besitze auch den dazugehörigen
Funkempfänger mit seriellem Anschluss.
Wenn Du den Treiber hier nicht vorstellst, könntest Du mir dann den Code per Mail zur Verfügung
stellen? Meine E-Mail ist rcbahn"at"web.de

Vielen Dank,
wema




> Hallo zusammen,
> hab da mal wieder zwei Fragen:
>
> 1. hab jetzt ca 2 STunden im Forum gesucht, wie ich einfach nur mal eine Internetseite
> mit der cII und dem Xport aufrufen kann. Das haben doch schon viele von Euch gemacht.
> Einzige Schwierigkeit: ich komme nur über einen Proxy "raus"...
>
> 2. beim Suchen hab ich gesehen, das mancher von Euch eine Wetterstation aufzubauen versucht/
> versucht hat. Ich habe eine fertig. Ein Kombi-Wettersensor von Elv und einen Empfänger mit Serieller
> Schnittstelle. Nach einigem Fragen hier im Forum habe ich nun einen "Treiber" geschrieben. Er funzt
> schon ein halbes Jahr sehr zuverlässig. Da mancher aus dem Forum geholfen hat möchte ich ihn auf
> dieser Seite veröffentlichen. Wie muss ich das anstellen?
>
> GruÃ? Mani


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: aufrufen einer Internetseite (von Mani - 19.06.2012 19:51)