Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: lcd.print(s, str.length(s)) aus Buch Kategorie: Programmierung (von Rene Forster - 5.04.2012 20:19)
Als Antwort auf Re: lcd.print(s, str.length(s)) aus Buch von Kleinfrost - 5.04.2012 11:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Guten Morgen Rene,
>
> vielen Dank fĂĽr die schnelle Antwort. Ich hatte das Beispiel taste3 aus dem Buch
> von Andre in die IDE geladen, um mir den Code näher anzuschauen.
> In der IDE kam die Fehlermeldung beim Compilieren.
> Werden in der Station drumherum programmieren. Dabei wollte ich endlich
> mal Andre's eleganten Code zum Vorbild nehmen ;-)
>
> GruĂ?
> Kleinfrost
>

Hallo Kleinfrost,

eigentlich hast Du Recht, aber das Buch ist nun auch etwas älter (meins von 2003) und
in der Zwischenzeit hat sich in den Modulen und dem OS einiges verändert.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: