Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Brennersteuerung für Klausur Kategorie: Programmierung (von Matthias - 10.12.2011 18:52)
Ich nutze:
C-Control II Unit
Moin ich bin der Matthias und muss eine Programmierung vornehmen aber kenne mich mit der C-Conrol Unit nicht
wirklich aus. meine aufgabe ist es:

Ein Programm zu erstellen fĂĽr einen Ă?lbrenner mit folgenden funktionen:

LCD soll erscheinen: "Zündung an", 5 sec. später "magnetventil auf", 10 sec später "brenner in betrieb"
                     sollte in diesen 15 sec. kein signal von einem schalter kommen das er durchschaltet
                     kommt in der LCD störung und der brenner geht aus ( wärend des Betriebes des Brenners
                     Leuchtet eine LED)
                     
                     Wenn der Brenner Läuft und ich einen anderen Schalter betätige (temp.) dann soll der
                     Brenner ausgehen und im LCD display soll stehen "brenner aus tep. io".

so zum groben ablauf ich wollte nun wissen wie ich das mit der "loop" funktion oder "if"/"else"
programmieren soll damit das mit den 3 AD-ports so funktioniert wie ich das will mit der
hardware zusammen


hardware:  2 LED´s
           2 Schalter
           Div. Widerstände



Danke

mfg

 M. Mandt


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Brennersteuerung für Klausur (von Alfred - 11.12.2011 17:20)
    Re: Brennersteuerung für Klausur (von Matthias - 12.12.2011 5:36)