Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: original CD für C-Control II Station Kategorie: Verschiedenes (von klausw. - 25.10.2011 17:05)
Als Antwort auf Re: original CD für C-Control II Station von nitraM - 24.10.2011 7:40
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Rene, hallo nitraM

1000-Dank für euere schnelle Hilfe.
Ich hatte vor einer halben Ewigkeit bei CONRAD nachgefragt, und nie eine Antwort erhalten.Doch auf
einmal geht es doch.Ich warte jetzt ab was von CONRAD kommt.
Wenn es nicht klappt würde ich mich nochmal melden.
  Danke nochmal

klausw.



> Hallo Klaus, hallo Rene,
>
> ich senke mal das Porto solltet ihr euch sparen...
>
> Lade dir die aktuelle Software runter, das Handbuch als PDF.
> Beispiele findest du mehr wie genug hier, mehr braucht es nicht...
>
> Alles in allem wünsche ich dir einen guten Start damit...
>
> nitraM
>
> > Hallo Klaus,
> >
> > wenn Du deine Postadresse mir per Mail sendest, brenne ich Dir die CD und schicke Sie per Post.
> > Per Internet geht nicht, ist zu groÃ?.
> >
> > Rene
> >
> >
> > >
> > > Ich bin an eine gebrauchte C-Control II Station gekommen (e-bay), bei der aber die original CD fehlt.
> > > Der Verkäufer hat, oder findet sie nicht mehr.
> > > Ich bin blutiger Anfänger. Ich kann noch ein bisschen BASIC (aus C-64 Zeiten) aber damit komme ich
> > > hier nicht weit.
> > > Im Handbuch sind immer wieder Dateien erwähnt, die ich mir aber nicht anschauen kann, weil ich die CD
> > > nicht habe.
> > > Wer kann mir weiterhelfen?
> > >
> > >
> > > mfG.
> > >
> > > klausw.


    Antwort schreiben


Antworten: