Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Edip im "live-Betrieb" Kategorie: I²C-Bus (von Mani - 15.10.2011 22:09)
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo User,
hab da mal ne ausgefallene Frage zum Edip TFT43:

Hab das Display vor kurzem bei Andre gekauft... und bin begeistert was es für Irre Möglichkeiten
gibt. Nun muss ich aber erst viel herumprobieren. Wenn ich z.B. einen Bildschirm-Aufbau zusammen-
bastle muss ich tausenmal die CCII in den Hostmodus versetzen und dann schauen ob jede Linie und
jeder Butten am rechten Fleck sitzt, es soll ja am Ende auch nach was aussehen.
Nun meine Frage:
Es gibt ein kleines Tool mit dem ich Makros vom PC über die CCII in das Edip übertragen kann..
Gibt es das auch für den ganzen edip_befehlssatz? z.B. über ein Terminalprogramm. Das die CCII
die Befehle nur "weiterreicht" an das Display als wäre es dierekt mit dem PC verbunden?
So könnte man alles ausprobieren und Zeile für Zeile den Quelltext schreiben ohne ständig den
Flash der CCII zu strapazieren.
Ganz zu schweigen von der Zeitersparnis.

Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Schönes Wochenende
Mani


    Antwort schreiben


Antworten: