Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Anschlußplan DS1631Z Kategorie: Sensoren (von catlak - 10.10.2011 22:14)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo zusammen,

habe schon seit längerem eine DS1631Z Sensoranschlu�platine rumliegen.
Leider habe ich den Anschlu�plan für die Platine nicht. kann auch keine Beschriftung entdecken Tout oder so.
Kann mir jemand ein Bild vom ursprünglichen Plan zur Verfügung stellen? Denke erklären ist vielleicht schwieriger als ein Bild.

Das wäre echt super nett.

Achso falls sich jemand wundert warum ich noch OSOPT_V2 habe:
Vor 7 Jahren habe ich meine CC2 als Aquariumsteuerung ausgebaut und jetzt scheue ich das Umprogrammieren der Anwendung
wenn ich die neuesten Module verwende.

catlak


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anschlußplan DS1631Z (von catlak - 20.10.2011 11:00)