Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Timeserver mit der C2 Kategorie: Programmierung (von Mani - 12.05.2011 19:35)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.1
Hallo!
bin nun auch Besitzer eines Xports und experimentiere damit rum. Eine Datenübertragung von
einem x-beliebigem Rechner im Netzwerk hab ich mit dem Treiber für virtuelle serielle
Schnittstellen hinbekommen. Nun aber zu meiner Frage:
Wie mache ich die C2 zu einem Timeserver im Netzwerk?
Ich hab hier im Forum gelesen wie man die C2 an einem Timeserver im WWW stellt. Das muß doch auch
anders herum gehen. Ich hab hier überhaupt kein Problem das Zeitsignal (DCF77) zu empfangen.
Aber was das www angeht, bin ich hier im Tal der Ahnungslosen.

Kann mir jemand helfen mit der C2 und dem genialen XPort einen Timeserver zu bauen.
Habe in der Firma eine C2-Station die 24h läuft (Kühlmaschinensteuerung) und bei mir im Haus eine
C2-Unit die 24h läuft (Haussteuerung).

Danke Mani


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Timeserver mit der C2 (von Markus - 16.05.2011 9:31)
    Re: Timeserver mit der C2 (von Imanuel Sachse - 18.05.2011 4:11)