Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Edip 320 Kategorie: Programmierung (von Denis Weber - 1.05.2011 17:17)
Als Antwort auf Re: Edip 320 von Ralf Schroeder - 1.05.2011 9:48
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.1
> > Hallo
> > Hat einer Beispiele zum Edip320.Ich komme irgendwie nicht mit dem Beispiel edip320_test was bei der
> > Zip Datei dabei ist zurecht.Mein Problem:Erst tat es gar nicht dann bin ich nach 2 Tagen Probieren
> > drauf gekommen das die edip240.hex Datei in die ccontrol mus dan tat zumindest ein teil des
> > Programms.Aber der untere teil im Programm siht so aus als wenn dort was an die Serielle Schnittstelle
> > gesendet werden soll macht nichts.
> > Ich wäre um ein Beispiel was mir Eine touch Taste anlegt und dann auf tastendruck was an die Serielle
> > Schnittstelle sendet sehr dankbar .
> > Gibt es Fieleicht irgendwa eine Doku zur Datei edip.c2  ????
> > MFG Denis
>
> Hallo Dennis,
>
> eigentlich macht das testprogramm genau was Du möchtest.
> Eventuell hilft dir die Forumsuche weiter, mir hat das  hier
> die Lösung gebracht. Ich verwende allderdings ein EA edipTFT43.
>
> GruÃ? Ralf
>
Hallo Ich habs heute geschaft das Problem war nicht nur die fehlende hex Datei sondern warscheinlich bzw.
alte hex Dateien im Controler .Hab mich auf den beipackzettel von Andre Helbig das alle neusten Dateien aufgespielt sind
verlassen (oder hab`s falsch Verstanden).Werde mich wohl noch mal schlau machen mü�en was alles auf den Controler mu damit er läuft.
Bin halt umsteiger von C Control I und bin das mit den ganzen Hex Dateien nicht gewohnt.
Nochmal Danke für die Antwort.


    Antwort schreiben


Antworten: