Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues benutzer, aber wie starten? Kategorie: Programmierung (von nitram - 16.03.2011 7:52)
Als Antwort auf Re: Neues benutzer, aber wie starten? von walberg - 14.03.2011 20:26
Ich nutze:
eigenes Board, OSOPT V3.0
> >Ich bekomme: prufe boot mode?
>
> Nichts mehr!  das c-control II bleibt  v2
>
> Hat jemand das komplette Paket mit der neuesten Software und ich habe die CD dll.s msr mit
>  C-Control II geladen und SP14 und Download-Tool, aber ich kann nur PRÜF Boot, nichts weiter.
>
Hallo Bob,
du möchtest die SW der CC auf aktuellen Stand bringen? Wenn ja, dann brauchst du erst einmal
folgende Dinge:

1.)aktuelle IDE (SP2.14) => http://www.cc2net.de/Download/CC2/CC2_SP2-14.zip
2.)aktuelles OS (3.1)    => http://www.cc2net.de/Download/CC2/osopt_v3-1b1.zip
3.)Download-Tool         => http://www.cc2net.de/Download/tools/CC2NetDLTool_setup.zip

Nachdem du die Sachen installiert hast geht es los:

0.) Spannung einschalten :-)
1.) RESET drücken und gedrückt halten
2.) BOOT drücken und gedrückt halten
3.) RESET loslassen
4.) Mindestens 30 sec. WARTEN !!!
5.) BOOT loslassen
    Nun sollte die CC2 im BOOT-Modus sein.
6.) Das Download-Tool starten und jetzt die das OS File laden. Dazu die Datei
    osopt_v3-1b1.hex anwählen und dann auf Os laden klicken...
7.) ggf noch ein hex File nachladen... (welches für die Module benötigt wird steht
    im entsprechenden Modul)
8.) ein aktuelles! Programm laden....

nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von walberg - 17.03.2011 22:52)
    Re: Neues benutzer, aber wie starten? (von walberg - 19.03.2011 19:30)